Neuhof Garage Frei GmbH

Herzlich Willkommen bei der Neuhof Garage Frei

Über 20 Jahren SKODA Vertretung aus Leidenschaft!

Als wir vor mehr als 20 Jahren mit unserer Markenvertretung von VW zu SKODA wechselten, stiessen wir anfangs auf geringen Zuspruch. Der SKODA Octavia war gerade erst lanciert, der Kleinwagen Felicia wirkte eher auf Funktionalität getrimmt.
Aus heutiger Sicht betrachtet, war es jedoch eine gute Entscheidung. Der beispiellose Erfolg der Marke SKODA, die insbesondere vom Octavia geprägt ist, gab uns recht. Heute können wir, dank einer grossen Modelloffensive von SKODA, in unserem Showroom vom Kleinwagen bis hin zum eleganten SUV alles bieten. Ausserdem gehört der Octavia Combi seit Jahren zu einem der meist verkauften Fahrzeuge der Schweiz.

Alles aus einer Hand
Aber nicht nur die Modellpalette von SKODA überzeugt, sondern auch unsere Service- und Garantieleistungen. Dank einer überschaubaren Grösse können wir schnell und flexibel unsere Kunden bedienen. Unser Hol- und Bringservice im Radius von ca. 5km wird von zahlreichen Kunden sehr geschätzt. Dazu verfügen wir über ein Original-Ersatzteillager zudem haben wir die neuesten Ersatzwagen startbereit.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns.

Von der Einmannwerkstatt zum Familienbetrieb:
2016: Erweiterung des Showrooms
2005: Erweiterung des Showrooms
1997: Umwandlung in eine GmbH und Übernahme der SKODA-Vertretung als Ersatz für VW
1987: Jean-Pierre Frei übernimmt die Geschäftsleitung
1976: Bau der Einstellhalle
1969: Überdachung der Tankstelle
1966: Anbau von Werkstatt und Büro
1961: Übernahme der Volkswagen-Vertretung
1956: Kauf der Liegenschaft an der Wilerstrasse 48 (Heutiger Standort), ehemals Baugeschäft Rappi / Bau der Tankstelle
1953-55: Werkstatt in einem Mietobjekt hinter dem Bahnhof in Münchwilen TG
1953: Eröffnung des Garagenbetriebs durch Josef Frei als Einzelfirma
TOP